Gästebuch

Einträge: 61 | Besucher: 7683

Verena schrieb am 02.11.2011 - 10:27 Uhr
Ich kann Ihre Leidenschaft verstehen und finde Ihren Garten auch traumhaft schön! Besonders imposant finde ich Ihre Steinfigur. Und das der Garten nicht durchgeplant ist, macht ihn so sympatisch. So wächst er natürlich.
Lisa schrieb am 01.11.2011 - 11:38 Uhr
Hallo und Guten Tag
Eine sehr, sehr schöne Seite ist das hier. Kompliment!! Smilie

Liebe Grüße und viel Erfolg weiterhin

Lisa
Heike Fugenzi schrieb am 24.08.2011 - 12:51 Uhr
Hallo Heike. Habe deine Hompage geradezu verschlungen. Ein Garten, so ganz nach meinem Geschmack. Habe mir ein paar Anregungen geholt. Lieben Dank dafür.
Heike
Barbara schrieb am 30.03.2011 - 20:15 Uhr
Nun bin ich auch in deiner website herumspaziert und habe ein paar Gartenimpressionen getankt. (Danke übrigens für deinen Besuch auf meinem Nähblog http://8359.my-gaestebuch.de/smile/smile.gif !). Ja, die Anemonen können wirklich fast zur Plage werden. Gerade heute habe ich mit ihren hartnäckigen Wurzeln gekämpft. Aber ich liebe sie dennoch! Bin nun endlich fertig mit dem Rosenschnitt und warte, wahrscheinlich wie du, ungeduldig auf die erste Blüte !
Liebe Grüsse aus meinem Frühlingsgarten!
Barbara
Beate schrieb am 24.03.2011 - 09:24 Uhr
Hallo Heike, Du hast einen supertollen Garten und auch Deine Homepage finde ich wirklich gelungen! Herzlichen Glückwunsch dazu!
Wirklich schade, dass ich bei Deinem Pflanzenflohmarkt im Urlaub bin! Smilie Zu gern möchte ich Deinen Garten mal live und in Farbe sehen, aber vielleicht lässt es sich ja wann anders einrichten?!
Hast Du, Rosenexpertin, vielleicht noch einen Tipp für mich für eine gelbe Kletterrose, die natürlich möglichst lang blüht bzw. remontiert und einen guten Duft hat? Vielleicht noch eine passende Clematis dazu. Beide sollen an einem Rosenbogen wachsen, vollsonnig auf unserem -beliebten- Sandboden. Ich hatte evtl. an Gloire de Dijon gedacht in Kombi mit Clematis muliblue.
Liebe (ein bischen neidische) Grüße
beate
John schrieb am 11.03.2011 - 07:47 Uhr
Hallo Heike...

Du hast einen sehr schönen Garten. Da kann man fast neidisch werden. Das gebührt dir meinen vollen Respekt.

Du bist Herzlichst eingeladen an meinem neuen Gartenforum Teilzunehmen und mitzumachen.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße, John

Grafik
Gaby schrieb am 28.01.2011 - 18:57 Uhr
Gratulation zu dieser schönen Seite. Hat richtig Spaß gemacht hier zu Stöbern, ich werde sicher noch öfter vorbeikommen. Alles Liebe

Gaby
Christoph schrieb am 28.12.2010 - 20:05 Uhr
Hallo Heike, Alles Gute für das Neue (Gqrtenjahr) und viel Erfolg und Freude an den Rosen. Da wir in Adendorf bald Nachbarn werden, muss ich natürlich meiner Enttäuschung Ausdruck geben, dass sich Deine Literaturempfehlungen nur auf neue Bücher bezieht. Gerade zu Rosen gibt es traumhafte und unübertroffene antiquarische Bücher. Schau mal in meinen Katalog für Gartenbücher . Viel Spaß dabei!
Manfred schrieb am 21.10.2010 - 09:38 Uhr
Die sonnigsten Herbstgrüße aus dem Pingenforst
wünscht Manfred

Grafik
Alex aus de Gwundergarten schrieb am 20.10.2010 - 20:27 Uhr
Hallo Heike
Danke für Deinen netten Besuch auf meiner Homepage... ich sollte sie längst mal wieder akutalisieren Smilie .
Mensch, Du hast ja aber auch wunder wunderschöne Rosen und die blühen ja tierisch üppig bei Dir. Ich sollte auch ein paar Bäume mehr fällen um mehr Sonne in den Garten zu kriegen, aber da blutet mir immer das Herz...
Wunderschön auch die Staudenseite, da habe ich einiges gesehen, was noch unbedingt in meinen Garten wandern muss... vorallem der Wasserdost und die Wiesenraute. Danke für die guten Tipps.
Liebe Grüsse
Alex
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier