Gästebuch

Einträge: 61 | Besucher: 7775

Margit schrieb am 15.10.2009 - 19:59 Uhr
Smilie Heike,
muss mal wieder auf Deiner tollen Seite vorbeischauen! Bei uns hat es heute geschneit!!! Vorgestern habe ich aber noch eine meiner Rosenblüten fotografiert - die wollte ich Dir einfach als kleinen Gruß zusenden
Margit
Grafik
hubix schrieb am 06.10.2009 - 22:27 Uhr
Hallo Heike!

Tolle Seite und viele Grüße vom Schrebergarten-Forum.de!

Wenn Du magst, kannst Du ja deine Seite bei uns eintragen:
http://www.schrebergarten-forum.de/links/

Viele Grüße
hubix
Buntes-Lieschen schrieb am 29.09.2009 - 12:43 Uhr
Bin über einen MSG-Beitrag auf Deiner Homepage gelandet! Mensch, hast Du einen traumhaften Garten! Wunder wunderschön! Werde bestimmt bald mal wieder vorbei schauen.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Buntes-Lieschen
Margit schrieb am 18.09.2009 - 22:55 Uhr
Hallo Heike,
bin über verschiedene Links auf Deiner Seite gelandet! Bin auch leidenschaftliche Hobbygärtnerin und finde Deine Seite echt klasse! Wenn Du nichts dagegen hast, füge ich einen Link zu Dir in meine Homepage ein (falls es Dir nicht recht sein sollte - sag mir einfach Bescheid)! Vielleicht hast Du ja mal Lust zu einem Rundgang durch mein grünes Reich - würde mich freuen!
Herzliche Gärtnergrüße von
Margit
Grafik Hier geht's zu meiner Homepage
Jörg schrieb am 17.09.2009 - 08:36 Uhr
Hallo Heike,
bin mal wieder beim www stöbern auf eine super schöne Seite gestossen "Deine"...
Vielen Dank für solch schöne Bilder und für die guten Tips...
Komme gerne mal wieder und verfolge den Werdegang deiner Seite...
Weiter so und liebe Grüße aus dem schönen Oldenburg/Oldbg
Jörg
Uwe schrieb am 16.08.2009 - 07:34 Uhr
Hallo Heike.
Schöne Seite, schöne Bilder. Habe auch Schneewittchen als Hochstamm. Steht den ganzen Tag in der Sonne. Habe die Erfahrung gemacht, das je stärker ich zurückschneide um so gesunder die Rose ist. In diesem Frühjahr habe ich nur an der Veredelungsstelle 2 Handgroße "Geweihe" stehen lassen (Frostschaden). Hatte noch nie soviel Blüten und bis jetzt keine Probleme mit Krankheiten.
Habe jetzt auch seit ca. 2 Wochen die Westerland. Wie lange halten bei Dir die Blüten? Bei mir ca. 3-4 Tage.
Gruß
Uwe
Matthias Hiller schrieb am 02.08.2009 - 21:17 Uhr
Hallo Heike,

vielen Dank für den Besuch meiner Homepage. Nun bin ich zum Gegenbesuch hier und habe mir deine Homepage angeschaut.

Eine Anmerkung zu "Suaveolens", die an einem Pfahl aufgebunden, bis fast 4 m Höhe erreichen kann.

Schneewittchen wird als wurzelechte Rose höher und ist in Bezug auf die Blätter sehr gesund, anders als die im Handel erhältliche veredelte Rose.

Viele Grüße aus Nordsachsen

Matthias - rhoeas MSG Smilie
mummelmaedchen schrieb am 22.06.2009 - 22:29 Uhr
Hallo Heike, das hast Du ganz toll gemacht mit Deinen Rosen, ich bin begeistert! So manche haben mich auf den Geschmack gebracht, die brauche ich auch noch, die Westerland ganz bestimmt sogar! Ganz tolle Seite, Glückwunsch und Gruß Christiane aus Witten
Gisela Röttgen schrieb am 15.06.2009 - 15:46 Uhr
Hallo Heike, habe heute von Deiner Mama den Hinweis auf deine Internet-Adresse bekommen und mir die wunderschönen Bilder der Rosen und auch des übrigen Gartens angesehen. Hast Du ganz toll gemacht. Scheinst ja einen grünen Daumen zu haben. Viel Freude an Deinen Rosen und schöne Grüße an den Rest Deiner Familie sendet Dir Tante Gisela u.Familie Smilie
Heike Ackermann schrieb am 11.06.2009 - 12:13 Uhr
Unser nächster Gartenflohmarkt findet am 24.04.2010 bei uns in Scharnebeck statt! Bitte schon mal vormerken!!!Grafik
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier